Unterricht

Mein Unterricht

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt mann zurück.“
(Laoste)

Liebe Schülerinnen und Schüler.
Liebe Eltern.

Auf dieser Seite gebe ich wichtige Informationen über Inhalt und Organisation meines Mathematik- und Physikunterrichts am Eschbach-Gymnasium in Stuttgart-Freiberg (EGSF) bekannt.

Aktuelle Bildungspläne

Meine Sprechzeiten

Fragen und Anregungen der Schülerinnen und Schüler beantworte bzw. bearbeite ich gern persönlich während der Unterrichtszeit in der Schule. Bitte sprecht mich an.

Bezüglich der Fragen und Anregungen der Eltern bitte ich um Kontaktaufnahme über das Sekretariat der Schule (Frau Kunigk, Telefon 0711-216-89499), um einen Termin für meine Sprechstunde zu vereinbaren.

Aus Datenschutzgründen ist die Kommunikation per E-Mail oder über das Kontaktformular dieser Homepage nicht mehr möglich und erwünscht. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Viel Spaß beim Lernen.
Läuft es mal nicht so gut für Dich, dann gib nicht auf und sprich mich an.

Dein Lehrer Frank Schumann